Frau in der Öffentlichkeit nach Sex fragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie tickst du nicht richtig.

Danke für den Stern.

1

Versuch es doch mal, aber geh schon mal in Deckung. Das gehört sich überhaupt nicht, das sind sensible Dinge die nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Entschuldige, aber was ist falsch mit dir?

Glaubst du ernsthaft diejenige spreizt dann mit Freude ihre beine damit du deinen spaß hast und dann wieder abzischen kannst?

Eine Anzeige kann folgen und dazu hast du damit nichts anderes erreicht, als eine Frau dazu zu bringen, dich als perversen abzustempeln.

Wenn du eine Frau nur ansprichst um deinen Spaß zu haben, dann solltest du dich schämen.

Eine Frau ist kein Gegenstand und so ein Verhalten von dir geht gar nicht.

Hab mit einer Prostituierten deinen Spaß, nicht mit einer richtigen Frau.

die sind aber sehr teuer

0
@SinnlosFrager

Und eine richtige Frau unbezahlbar.

*also hol dir lieber mal eine Prostituierte, damit tust du jedem einen Gefallen und verletzt auch niemanden.

Ich meins nicht böse mit dir aber denk mal wirklich darüber nach was du hier gefragt hast. Das geht nicht. Das ist total daneben.

0

Ja, Dein Name ist Programm, was ?

Jede, die Du so ansprichst, sollte Dir 5 Abdrücke in´s Gesicht verpassen, ohne Vorwarnung.

Na wenn du die Reaktion verträgst mach doch. Sag mir vorher noch wo. Das will ich nicht verpassen.

Ich auch nicht

1

Was möchtest Du wissen?