Hallo. In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen dass mir Leute immer absagen, obwohl schon etwas ausgemacht war, Beispiel Samstag den ganzen Tag, Freitag abends, sonntags am Nachmittag und so weiter
dann kam jetzt ständig die Nachricht, es ginge wegen mentalen Problemen nicht oder sie haben schon was anderes vor.
und es nervt mich.
Ich kann verstehen dass es manchmal nicht geht, aber dass Treffen halt GAR nicht mehr gehen, ist auch doof. Reagiere ich denn über?
Ich bin ein schüchterner Mensch, lebe auf dem Dorf, hab eine Behinderung und hab kaum Freunde und keinen Führerschein. Das einzige, was ich mache, ist mit den älteren Leuten, die mit meinen Eltern gut befreundet sind, auf zb Schlagerpartys, 80er 90er Partys (wo das 1000. mal „Major Tom“ läuft) zu gehen. Und es ödet mich an. Meine Partys, zu denen ich gerne hingehen möchte, da möchte niemand mit mir hin und die sind mindestens alle ne Stunde weit weg.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich vereinsame hier total.
Ich hab schon versucht, in Gruppen zu gehen, aber irgendwie meldet sich da niemand mit meinen Interessen oder es ergibt sich einfach Nix.
mit 23 will ich halt nicht nur mit 40-75 jährigen rumhängen.
was kann ich denn noch machen? Lg