Wie findet man gut neue Freunde?

3 Antworten

Hallo. Puh na. Nicht sehr toll von deinen sogenannten Freunden. Würdest du das nicht auch erst mal klären wollen? Warum sie das denn so machen und sich so verhalten!?

Wenn du offen für Hobbys bist. Na dann schau doch mal, was es so in deiner Stadt gibt und probier dich einfach aus. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein. Leute im Supermarkt einfach ansprechen, würden glaub ich viele nicht machen.

Hi, das gleiche "Problem" hab ich grade auch. Vor allem auch einfach das mit der Schule und den Gruppen ist halt wirklich so!! Also ich komm aus München und ich denk wenn man schon in einer Großstadt wohnt, dann sollten wir doch den Vorteil nutzen und rausgehen? Weil in Großstädten gibts doch tausend Orte wo man ins Gespräch kommen kann so aus dem nichts z.B. in der Bahn?

Viel Glück auf jeden Fall :)