Wie findet man eine liebevolle Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall nicht mit Druck herangehen und nicht nach Zwang eine suchen. Wenn du eine siehst, die dir gefällt, sprich sie mit einem netten Spruch an. Viel Glück, LG

Auf der Strasse ist das Angebot am größten. Einfach mal eine ansprechen

Es gibt da kein Patentrezept, wohl aber einschlägige Orte und Plätze, wo du sie findest. Ist ähnlich wie beim Wild im Walde, auch das hat dort so seine speziellen Plätze.

Da spricht der Fachmann http://uploaded.net/file/3hhiof5b das ist ein E-Book ca.150 Seiten. Es steht alles drin was man wissen muss um eine Frau kennen zu lernen 

Da bist du nicht der Erste. Vor einem Jahr oder so hat Angela Merkel in Europa ein Land entdeckt namens ´´Neuland´´.

Man versicherte und zeigte ihr einen Globus und man überzeugte sie, dass sie sich getäuscht haben muss. Es handele sich nur um ein Sprichwort.

Ein Land namens ´´Neuland´´ gibt es nicht (zumindest nicht in Europa).

wenn du sie magst ist sie die richtige

Seihöflich und achte auf die die viel lachen

Jack19X1 08.02.2015, 00:56

WOW! Stimmt, hab´ ich auch mal irgendwo gehört.

Jetzt wissen wir worauf wir achten müssen.

0

Was möchtest Du wissen?