Wie findet man eine liebevolle Freundin?

8 Antworten

Auf jeden Fall nicht mit Druck herangehen und nicht nach Zwang eine suchen. Wenn du eine siehst, die dir gefällt, sprich sie mit einem netten Spruch an. Viel Glück, LG

Es gibt da kein Patentrezept, wohl aber einschlägige Orte und Plätze, wo du sie findest. Ist ähnlich wie beim Wild im Walde, auch das hat dort so seine speziellen Plätze.

Da bist du nicht der Erste. Vor einem Jahr oder so hat Angela Merkel in Europa ein Land entdeckt namens ´´Neuland´´.

Man versicherte und zeigte ihr einen Globus und man überzeugte sie, dass sie sich getäuscht haben muss. Es handele sich nur um ein Sprichwort.

Ein Land namens ´´Neuland´´ gibt es nicht (zumindest nicht in Europa).

Auf der Strasse ist das Angebot am größten. Einfach mal eine ansprechen