Wie findet man echte Freunde Ü30?

2 Antworten

Überall und per Zufall

Ein ehemaliger Nachbar wurde ein wirklicher Freund als ich noch an der Schweizer Grenze wohnte. Da war ich 53. Ich lebe nun seit 12 Jahren an der Ostsee und mein Freund von der Schweizer Grenze verbringt seit 12 Jahren 10 Tage seines Jahresurlaubes bei mir.

Vor viereinhalb Jahren bin ich innerhalb der Stadt umgezogen, das Ehepaar unter mir wurde zu guten verläßlichen Freunden. Wir haben gegenseitig die Wohnungsschlüßel für Notfälle, sie kümmern sich um meinen Kater wenn ich länger weg bin und alle 2 Wochen essen wir gemeinsam bei mir.

Normalerweise nicht, indem man sie gezielt sucht