Wie findet man die richtige Ausbildung ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch praktische Erfahrung. Wenn du die Möglichkeit hast, haufenweise Praktika.

plutooderneptun
Fragesteller

Ich war in so vielen Bereichen änderungs Schneiderei Kindergarten Lagerist Altenheim Hotel im Einzelhandel hat mir alles nicht gefallen

Es gibt noch Tierarzt, Tierheim, Tierpfleger, Podologe, Zahnarzthelfer, Verkäufer im Netto,Norma, Tegut und Rewe usw. Gibt so vieles noch

In der Freizeit ein Praktikum nach dem anderen absolvieren in verschiedenen Bereichen. So merkst du evtl besser was dir Spaß macht und in welche Richtung du gehen möchtest.