Wie findet ihre diese Idee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlechte Idee 64%
Anders: 16%
Gute Idee 12%
Ich kann weder Englisch noch lesen 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders:

Das klingt irgendwie feminazistisch. 😀

Ich denke, dass die Vorstellungskraft des Erzeugers ausreichen dürfte, um zu erahnen, wie schmerzhaft eine Geburt sich anfühlt. Erst recht, wenn er der Geburt beiwohnt. Deshalb muss er das nicht auch noch selbst erleiden, zumal es auch nicht der gleiche Schmerz ist, den er fühlt.

Und was das mit seiner Potenz machen würde, ist ja auch nicht klar.

PicoSenpai01
Fragesteller

Da ist sie, die Stern Antwort.

isilang  11.07.2023, 21:51

Uppsala... 😀

Dankeschön ⭐️

Anders:

Kann mich jetzt nicht mehr konzentrieren, aber schon das Bild sieht komisch aus.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicoSenpai01
Fragesteller

Nimm deine Meds wenn die Konzentration nachlässt, danke für die Antwort.

LG Pico

Schlechte Idee

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteiltes Leid ist in dem Fall nicht halbes Leid. Wieso soll eine weitere Person Schmerzen haben, die vermeidbar sind?

Find ich nicht sinnvoll...

Schlechte Idee

Dämlich, nur aus prizip sollte man nicht das doppelte leiden verursachen.

PicoSenpai01
Fragesteller

Danke für deine Meinung Maxi

Schlechte Idee

Es hat alles seinen Sinn, aber das ist Sinnlos

PicoSenpai01
Fragesteller

Dann ist dein erster Satz nicht wahr.