Wie findet man Geborgenheit wenn du niemanden hast?

5 Antworten

Mir hat es in meiner Single Zeit geholfen, dass ich mir einen Kuschelanzug geholt habe der mir ein Kuschelgefühl gegeben hat.

Man sucht, gibt sie, schaut, ob man sie auch zurück bekommt.

Liebe muss gegenseitiges GEBEN, GÖNNEN, HELFEN sein.

Im Erwarten und habenwollen ist weder Liebe, Geborgenheit, Glücklichsein, noch Zufriedenheit drin.

Bibel in einem Satz: Du musst im Herzen (die hohe Chris😇🕉️tusbewusstheit selber sein, da Christus lieben konnte und nicht das Gegenteil: von begehren, nehmen u. kreuzigen war.)

Bild zum Beitrag

Die Habenwollen Konsumerziehung. No Liebe.

 - (Liebe, Menschen)

In Kunst und Sport

Dann muss man eben jemanden suchen oder woanders in Form von Leidenschaften Geborgenheit suchen.

Seby40
Fragesteller

Das ist einfacher gesagt als getan.