Wie findet ihr, wenn ein Mädchen eine Supersportler fährt? Geil oder nicht geil?

6 Antworten

Wenn besagtes Mädel die entsprechende Größe hat und auch damit umzugehen weiß ist es toll. Lächerlich sind abgebrochene Meter die kaum mit den Füßen auf den Boden kommen und in der Kurve von jedem chopper überholt werden können. Das sind nämlich Leute die sowas einfach nur der Optik wegen fahren, und nicht ob das Bike auch wirklich zu ihnen passt. Solche verlieren dann nämlich ganz schnell dem Spaß am Motorrad fahren. Kenn so einen Fall bei mir ausm Ort. Hauptsache ne Ninja haben, dann aber nicht damit umgehen können und das Teil dann wieder verkaufen und sich nie wieder auf was mit zwei Rädern setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Das Wort "geil" gerät hier in den falschen Kontext.

Natürlich können Mädchen Supersportler, bzw. generell Motorrad fahren. Wieso denn auch nicht?

Ich für meinen Geschmack bräuchte allerdings keine Rocker-Braut. Wenn sie die Leidenschaft des Motorradfahrens mit mir teilt, wieso denn nicht?

Am Ende zählt doch der Charakter und die Optik mehr, als ob sie Motorrad fährt und welches..

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Das kommt dann doch eher aufs Mädel an, grundsätzlich ist ne Supersportler aber nicht abschreckend. Maximal ne lächerliche Fahrweise ;D

Wie ich in den Alpen mit meiner 600er CBF Reihenweise Supersportler verblasen habe um die Engen Kurven rum ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
UnknownR1der  08.05.2018, 20:41

Des is halt so Bissl der Nachteil an ssp :D

Nonameguzzi  08.05.2018, 20:43
@UnknownR1der

Auf Supersportlern kann man sich wunderbar Blamieren. Zb Motorard im 20° winkel und sich seitlich ran hängen damit das Knie schleift. ;D

IQInky2255  09.05.2018, 08:30
@Nonameguzzi

Dazu ist das runterhängen doch da. Rauslehnen um den Schwerpunkt des Motorrads zu verlagern. Je mehr man im Hang-off ist, desto weniger Schräglage brauch das Motorrad.

Was gibt es daran "zu finden" und "geil" ist ganz sicher der falsche Ausdruck ?!?!

Gruß Michael

Kommt drauf, was drauf sitz ;)

tim5264  08.05.2018, 20:39

*sitzt