Was fährt sich einfacher? Supersportler oder Naked?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naked 83%
Supersportler 17%

7 Antworten

Naked

was verstehst du unter "einfacher"?

motorrad fahren ist je nach erfahrung "einfach" oder "schwierig", wobei einige typen (z.b. cruiser) gutmütiger sind als supersportler, die man als anfänger mit vorsicht benutzen muss.

naked sind auch nicht für hohen speed gedacht, den supersportler problemlos absolvieren können, weil du dann ab 100 km/h wie ein segel am lenker hängst.

Naked

Eine Naked ist nicht so sportlich ausgelegt und fährt sich bequemer. Ich hab beides gefahren und finde Nakedbikes definitiv leichter zu fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naked

Einfach zu fahren sind beide. Anstrengender ist jedoch die Supersportler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naked

Naked ist meiner Meinung nach angenehmer zu fahren

Naked

Eindeutig, aber supersportler sieht halt krass aus.

Woher ich das weiß:Hobby