Wie findet ihr underboob Bikinis?
Auf insta sieht man die ja schon ne weile. Aber ich hab noch nie eine gesehen die das wirklich im Bad trägt. Was haltet ihr davon?
Geht gar nicht? Nur gut für insta posts?
Für die die nicht wissen wovon ich rede...
9 Antworten
Sieht natürlich nett aus, wäre mir aber zu gewagt. Da wird man einfach zu schnell einfach als billig und nu*tig hingestellt :(
ne Freundin von mir hat sich mal so nen Bikini geholt, der war glaub von Fashion Nova. Getragen hat sie ihn aber nicht oft, und wenn dann nur in Begleitung von ihrem Freund, weil ihr mal ein Typ steinhaart einfach an die Brüste gefasst hat (er gand es „lustig“ das man den unteren teil sehen kann).
Mir wäre das hier im deutschsprachigen raum zu gefährlich zu tragen, aber am strand in Spanien oder Italien sehe ich damit kein problem:
aber achtung: die geben wirklich null halt 😳
Ich glaube es war der „Take a Dip“ 2 piece Bikini Set (farbe schwarz) von Fashion Nova. Das ist aber auch ne recht gewagte hose, braun wird man mit der aber auf jeden fall (und die sind bequemer als sie aussehen 😁)
Uff das ist mir dan doch definitiv zu gewagt. Nix für mich :)
ich verstehe was du meinst :) Die haben aber glaub noch welche mit normaler hose, oder kleinerem Ausschnitt. Fashion Nova ist was solche sachen angeht ganz weit vorne, die Amis sind dafür verrückt genug 😜
Ich finde, das ist was für Frauen, die nicht mehr wissen was sie nun noch machen sollen, um Blicke auf sich zu ziehen.
Das Bandeau sieht aus als wäre die Naht gerissen. 😉
Solange man nicht ins Wasser geht ist sicherlich halbwegs "stabil". Trotzdem wäre das nichts für mich. Bleibe da lieber beim klassischen Neckholder Bikini
für's Fotoshooting ganz nett, im realen Leben sieht es eher so aus, als sei da was verrutscht
Die Bikini Hose ist dazu äußerst gräßlich dazu. Da gehört auch ein kleinerer Schnitt dazu, damit man mehr sieht!
Weisst du noch welchen sie hatte? Ich möchte mir eben eventuell einen bestellen.