wie findet ihr tonic water?

5 Antworten

Ich mags ab und an ganz gerne, aber es kommt auch auf die Marke an.

Für Gin Tonic unerlässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo,

Tonic Water trinkt man eigentlich nicht pur. Man nimmt es vorgängig zum Mischen von Cocktails. Da ist dann das Bittere sehr erwünscht.

LG

Pur, nur ganz, ganz selten! Aber eben Grundvoraussetzung für einen Gin Tonic und somit regelmäßig bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Fan des Geschmacks, weil er für meinen Geschmack etwas zu bitter ist.

Schmeckt uns sehr gut schön erfrischend Abends gern mit etwas Gin