Wie findet ihr Star wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Voll geil 36%
Naja 23%
Gut 18%
War schon mal besser 14%
Schei*e 9%
Kindisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

die ursprüngliche Trilogie, bestehend aus den Teilen 4, 5 und 6 fand ich sehr gut. Gehört auch irgendwo mittlerweile zum sagen wir weltweiten Allgemeingut.

Was davor kam, hat mich nicht so sehr gefesselt. und was dann danach? kam, ist einfach nicht meins!

Auch wenn sich jetzt manch ein Nerd angep....hressen fühlt, dann ist mir das sch...nurz egal,

Voll geil

Ich liebe Star Wars. Ich habe jeden Film schon mindestens 10x gesehen und schaue mir auch die Serien an.

Naja

Ich finde Star Wars hat sich massiv verschlechtert. Fand die Sequels echt nicht gut, es gab gute momente etc. Aber alles andere was da passiert ist hat für mich Star Wars zerstört.

Rebels, Clone Wars, Rogue One und natürlich die OT- Prequels waren unglaublich.

Naja

Die Ursprungs-Trilogie mag ich, die hat Charme. Alles danach war irgendwie kalter Kaffee und lieblos aufgewärmt. Irgendwie wiederholt sich alles.

War schon mal besser

Die alten drei Teile sind noch ganz gut. Die ersten drei gehen noch.

Den Rest auch die ganze Serien sind nicht so meins.