Wie findet ihr sowas?

2 Antworten

Was daran findest du schwierig und warum? Eventuell freut sich jemand aus der Dorfgemeinschaft, ein Bild der Verstorbenen als Andenken zu kriegen oder jemand hat für die Rahmen eine sinnvolle Verwendung.

Schulzefa
Fragesteller

Dann gibt der Person die Bilder haben will und lässt nicht hängen meiner Meinung nach

Wer sie gekannt hat, weiß, wie sie aussah und wer nicht, weiß es jetzt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst - Bilder (von uns allen) existieren nun mal, ob wir leben oder tot sind.

Schulzefa
Fragesteller

Ich finde es schwierig zb das die Bilder von verstorben bei der Auflösung hangen meiner Meinung nach hätte zb in Schrank legen können zb