Wie findet ihr solche Amerikanische Restaurants?

7 Antworten

Hallo norules4life 👋

Wie findet ihr solche Amerikanische Restaurants?

Ich liebe diesen Stil. Es hat einen gewissen Widererkennungswert, man weiß, dass es etwas "typisch" amerikanisches ist, allein wenn man danach im Internet sucht, werden einem solche Bilder wie oben gezeigt.

Wir hatten hier bei uns einen amerikanischen Burgerladen, der hatte so eine Einrichtung, allerdings naja hat der sich nicht lange gehalten. Jetzt haben wir einen Dunkin' Donut drin.

Ich liebe diese Läden in den USA, gerade auch zum Frühstück.

In Deutschland gibt's so Läden in der Optik auch.

Five Guys?

Bockt mich irgendwie garnicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Nickes19  19.02.2022, 23:37

Nein. Five Guys ist ja nur ein Burgerladen wie McDonald's.

Im Diner wirst Du bedient.

Wobei Five Guys auch fie Farben verwendet.

Das ist echt das einzige, was ich 2018 auf dem roadtrip im Westen der USA leider nicht gemacht habe - ein Besuch in so einem diner. Das wäre echt mal was, was ich noch machen muss. Ich finde das Aussehen echt richtig klasse. Gefällt mir sehr gut. :)

Sowas gibt's auch in Deutschland. Nennt sich American Diner Restaurant.

Die Sitze sind sehr bequem. Die Optik ist mir ehrlich gesagt egal aber die bequemen Sitzpolster sind schon nice