Findet ihr zu dem Kühlschrank passt ein Coca Cola Aufkleber?

4 Antworten

Naja geht

Finde das würde nur auf so nem Retro Kühlschrank gut aussehen (wie der im Bild unten)

Liara220
Fragesteller

Ja man könnte meinen auch nicht für nicht wissende nach Retro Kühlschrank aussehen lassen damit oder 😊

P2661  22.02.2021, 23:46
@Liara220

Deiner ist nicht rundlich und hat keine Chrom-Griffe...Man sieht sofort, dass es kein Retro Teil ist 😂

Versuchen kannst dus aber, wirklich schlecht sieht es wahrscheinlich nicht aus

Liara220
Fragesteller
@P2661

Ja stimmt 😂

ja ich Probier das mal .. dann ist es nur ein Cola Sticker auf keinem oldschool Kühlschrank 😄

Nein, lass ihn so

Liara220
Fragesteller

Warum ? ☺️

Koston85  23.02.2021, 09:11
@Liara220

Weil er so schön aussieht und du niemals mit einer Folie an den Retro-Look rankommst

Ich Ekel mich vor Cola aber die ganze Welt liebt Cola 😂

Der Aufkleber sieht total nach 50er Jahre aus und passt perfekt auf deinen Kühlschrank !

Liara220
Fragesteller

Findest du echt das passt ? 😊😃

ich will genau diesen Look nur leider ist meiner kein Retro Kühlschrank :((

Joa könnte was her machen 👍🏻