Wie findet ihr so einen miesen Spruch des Kollegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Richtig dummes benehmen 75%
Warn Witz 25%

5 Antworten

Warn Witz

Das ist ja nicht böse gemeint. Käme auf genaue Situation und Stimmlage an

Richtig dummes benehmen

Es ist gut, wenn man "schlagfertig" ist, und zwar verbal. Das heißt, dass du dich auf solche Situationen vorbereiten solltest, damit du dann zeitnah richtig reagieren kannst.

Richtig dummes benehmen

Hi Bohnenstange, hätte ich mit einem breiten Lächeln geantwortet.

Warn Witz

Ich kann deine Entrüstung gerade nicht verstehen, weil du mind. zwei Fragen stellst, wo du dich selber als Dick bezeichnest.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-sehe-einfach-nur-richtig-dick-ausoder

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-mich-dick-nennen

Du darfst also feststellen das du dick bist und Andere dürfen das nicht? Oder möchtest du nur bedauert werden und lesen, das du nicht bist?

Wer weiß wie du dich bei deinen Kollegen gibst und denn zu ve5stehen gibst, das du kein Problem mit deiner Körperfülle hast.

Andczey  12.12.2023, 20:14

Ähm chanfan ich habe doch ein kleines Problem mit deiner Antwort. Man sollte doch erst überlegen und den Mund halten. Andere Menschen, ggf. >Übergewichtig können nicht immer etwas für die Gewichtszunahme. Einen Menschen indirekt mit so einer Äußerung zu verletzen ist respektlos und zeugt von mangelnder Empathie. Deshalb ist Schweigen Gold.