Habt ihr 'Star' Kollegen, die eurer Meinung nach überhaupt nicht so grandios sind, wie sie sich und gegebenenfalls andere Kollegen sie betrachten?

2 Antworten

Nein, meine Kollegien sind ganz normal. Jeder macht mal Fehler und das gilt für jeden von uns. Keiner hält sich da für was besseres. Klar hat jeder in dem Fachgebiet was er bearbeitet mehr Erfahrung als die, die andere Gebiete bearbeiten. Aber das ist halt normal.

Ja, ich bin mit einem Star-Model befreundet. Sie ist wirklich sehr hübsch und modeln kann sie auch sehr gut. Sie gibt sich immer sehr elegant und ästhetisch. Ihr Instagram-Profil ist edel und ordentlich. Ich mein hey, immer noch. Sie sieht top aus!

Die Realität ist, dass ihre Wohnung ekelhaft ist! Ich meine das ernst.
Ich war ein paar Mal bei ihr in der Wohnung. Überall liegen Tangas und BHs in irgendeiner Ecke. Überall Krempel und Dreck. Ihr Badezimmer überfüllt mit 1000 Beautyprodukten, die offen sind oder auslaufen. Wirklich eklig.

Sie ist aber von der Persönlichkeit eine echt süße Maus und unglaublich liebevoll. Aber sie ist eine Sau, wenn es um ihre Wohnung und Auto geht. Aber sie riecht komischerweise immer sehr nice und ist immer perfekt geschminkt und gekleidet.