Wie findet ihr so ein Verhalten?

8 Antworten

Es ist grundsätzlich immer unhöflich sich über das äußere einer anderen Person negativ auszulassen.

Zu mir hat mal eine Frau gesagt, die beruflich fiel mit den Körpern anderer Menschen zu tun hat, dass es für sie nur schöne Menschen gibt. Da war ich im ersten Moment etwas verdutzt. Aber ich erkannte, dass sie recht hatte.

Selbst alte Menschen mit fielen Falten im Gesicht sind schön, wenn man seine Aufmerksamkeit auf den Glanz der Lebensjahre, der Weisheit und der Aura lenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Hallöchen

Taktlos und fies

Ein Mensch , der keinerlei Emotionen für seine Mitmenschen hat

Schnell vergessen , bevor es Dich seelisch runter zieht

Solche Leute sind es nicht wert , das man Kontakte zu ihnen hält

LG Angel

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 10:33

Danke Engelchen🫶❤️😊

Nein, geht nicht

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 15:57

Danke🫶❤️

Bisschen oberflächlich der Jung. Ist es nicht wert, dass du auch nur einen weiteren Gedanken an ihn verschwendest.

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 15:52

Danke🫶❤️

Das solltest Du nicht tragisch nehmen.

Wenn Du ihm nicht gefällst, dann ist es doch besser, er sagt Dir die Wahrheit als dass er Dich anlügt.

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 15:46

Ja aber bitte nicht auf diese Art. Es gibt andere Wege um das zu kommunizieren.

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 16:00
@AngiedieSchlaue

Es geht aber um die Formulierung.

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 16:04
@AngiedieSchlaue

Ja manche Menschen sind schon innerlich so zerbrochen das sie tatsächlich genau das tun🤫