Was macht man wenn man jemand einschüchtern will?

RoyalT89486  11.03.2023, 21:17

Ist das eine Frage wo du wissen möchtest wie du jemanden einschüchterst oder welche Merkmale man hat dass welche eingeschüchtert sind ?

boyboyboy674
Fragesteller

Welche markmale. Ich will keinen Einschüchtern

2 Antworten

Indem du dich so hässlich verkleidest und schminkst wie möglich:

Nichts schüchtert mehr ein, als Furcht, Angst und Schrecken zu verbreiten.

Also ...

  • dreh dir Gabeln in die Locken,
  • Steck dir Löffel in die Nase,
  • und ruf "Buh!"

Das schüchtert enorm ein. Garantiert!

Woher ich das weiß:Recherche

Einschüchtern durch Drohen. Du solltest natürlich auch Taten folgen lassen, wenn die Einschüchterungsversuche keine Früchte tragen.