wie findet ihr schriftzug tattoos unter der brust? hot oder not? ;D

enrferpgütr - (Männer, Körper, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

NOT 73%
HOT 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NOT

Absolutely not hot...

Aber falls du dir ein Tattoo stechen lassen willst, dann entscheide nicht aufgrund den Meinungen völler Fremder. Sondern weil DU es willst und weil DU es schön findest. Und dann solltest du natürlich auch dazu stehen können, falls du mal kritisiert werden solltest.

NOT

Ehm, ganz lustig vllt. wenn man ein schönes straffes A-Körbchen hat..oder B vllt. auch noch, aber alles was drüber geht hat mit der Zeit aufgrund von Schwerkraft einfach die Tendenz sich nach unten zu verlagern.

Und ruck zuck sieht man das Tattoo nimmer oder es ist absolut peinlich. Das gilt übrigens auch für diverse Bauch und Hüft Tattoos, die nach einer Schwangerschaft dann meist ganz lustig aussehen.

Ein Mann kann sich sowas eben eher leisten als Frau.

Die Sternchen sind eh zu viel bei dem Tattoo, Schulter, Arm, oder auch Knöchen , hinterm Ohr, seitlich am Rücken oder so..das sind alles Stellen, die bei Frau besser kommen und nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen werden wenn sich der Körper mal verändert was im Brust und Bauchbereich mal recht schnell gehen kann;)

anfangs, durchaus hot, aber später :/ sieht man das gar nicht mehr...

ROHSTOFFco  25.03.2011, 12:34

Kann doch durchaus Vorteile haben... ;D

NOT

Gefällt mir nicht und Geschmackssache ist bekanntlich umstritten :)

HOT

Da ich selbst an der Stelle ein Tattoo habe find ichs natürlich hot. Nur freue ich mich auf den Tag wo die Schwerkraft über mein Bindegewebe siegt *irnoie*.