Wie findet ihr Schinken und Käse in der Kombi auf Brötchen/Brot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nice ❤️ 78%
passt für mich einfach gar nicht 13%
geht so wa 9%

9 Antworten

nice ❤️

Klasse. Und es lassen sich fast alle Schinkensorten mit fast allen Käsesorten auf fast allen Brot-/Brötchensorten wunderbar kombinieren.

geht so wa

Ich esse zwar viel zusammen. Aber bei Schinken und Käse nur im Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so wa

Es kommt für mich auf den Käse an Hartkäse mag ich allgemein nicht so besonders aber so ein Stück Camembert oder ähnliches auf dem Schinkenbrötchen hat schon was. Perfekt wäre das Btot für mich mit Schinken, Ei und Essiggurke.

nice ❤️

Sehr lecker! Mach ich auch immer so bzw meistens, dass ich doppelt belege also mit Käse und Wurst.

nice ❤️

Mit etwas Remoulade, ein Traum :-)