Wie findet ihr "Scheiss Ossis" (Marteria)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr schlecht 38%
Gut 23%
Mittelmäßig 15%
Super 8%
Schlecht 8%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Sehr schlecht

Musikalisch und Textlich daneben. ich kann irgendwie gar nicht nachvollziehen, das Campino mit dem Musik macht. Irgendwie verstehe ich das nicht. Aber egal, ist´ja nur meine Meinung dazu.

Gut

solide und nett anzuschauen. Ich würde sowas bestimmt nicht hinbekommen aber es gibt auch bessere songs und videos

Sehr schlecht

Was soll der Mist?

Ich bin Ostdeutsche und habe mich nie als Mensch zweiter Klasse gefühlt. Wenn man beleidigt wird, hat das nichts mit Ost und West zu tun.

Ich begegne Westdeutschen auf Augenhöhe, sage auch, was mir selber an einigen Ostdeutschen nicht passt. Und ich habe keine Akzeptanzprobleme.

Mittelmäßig

kann mich für Rap nicht erwärmen .. auch wenn ein Projekt mit den Hosen ist ...

Gut

....und deutlich besser als die Wessi-Version von Campino.