Wie findet ihr Prinzenrolle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

geht so wa 42%
legendär wa 38%
müll 19%

11 Antworten

legendär wa

Aber geht so. Früher fande ich die gut. Ich fande die mit Nuss klasse. Jetzt gibt's die noch mit extra Schoko. Ich mag keine Schokolade. Den Keksteig fande ich primär gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Na ja, als Müll würde ich es nicht bezeichnen, aber mir schmeckt es nicht und es ist schon sehr lange Jahre her, dass ich Prinzenrolle gegessen habe .

Unsere Kinder mögen sie aber ganz gerne.

geht so wa

Also schlecht ist sie nicht, kann man immer mal wieder essen aber es gibt wesentlich bessere Sachen ;-)

geht so wa

Ab und zu, wa

( was auch immer dieses "wa" bedeuten soll...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
geht so wa

Wenn mans mir schenkt oder anbietet, genieß ich es. Aber ich würds ned kaufen.