Warum interessiert niemanden die Keksanzahl einer Prinzenrolle?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

23 Stück sagt Wiki

und jetzt ist die ganze Spannung hin :-(

Hm, einer hin oder her.
zwei hin oder her.....

Ist einfach für das Leben ansich unerheblich.
Ist einfach egal.

Existenziell sind andere Dinge.....  ;-))))

"Keksanzahl" hin oder her - ist doch schnuppe (Hauptsache, der Prinz ist vollständig).