Taktik um Doppelkeks zu trennen?

1 Antwort

1.Ränder eines Kekses abknabbern! So wird er kleiner und du kannst ihn besser mit den Fingern von der Füllung trennen (evtl. längere Fingernägel nötig

2.Kekse drehen!Vorsichtig aber kräftig auseinanderschrauben und dabei möglichst auf einer Seite mehr Kraft aufwenden also auf der anderen.Das ist nicht so einfach wenn die Schokolade kalt ist,doch jetzt im Sommer müsste das besser klappen.Es kann sonst leicht passieren,dass man einen Keks zerbricht und das kann dann unappetitlich werden. Und ich fage mich,warum ich mich damit jetzt überhaupt beschäftigt habe :DDDDD

Piratt
Fragesteller

Hahahah Danke dafür :D Ist eine Wissenschaft für sich :D