Fortschritt langsamer?

2 Antworten

Fortschritt wird immer langsamer, da man eine bestehende Technologie nur bis zu einem bestimmten Punkt verbessern kann. Aber irgendwann, wird eine neue Technologie erfunden oder entdeckt und dann kommt wieder ein riesiger Sprung.

Gab es in den letzten 10 Jahren überhaupt irgendwelche besonderen Neuheiten?

Ja, die gab es.

https://onlinemarketing.de/technologie/tschuess-2010er-diese-10-technologischen-entwicklungen-haben-das-jahrzehnt-gepraegt

Auch die Akkutechnologie wurde immer weiter verbessert.

Viele Entwicklungen bekommt man als Otto-Normal-Verbraucher gar nicht mit, weil diese in den Produkten verbaut werden, welche wir schon kennen.

Gab es in den letzten 10 Jahren überhaupt irgendwelche besonderen Neuheiten?

Wie wäre es mit multifunktionale Tochhandys (Smartphones)?!