Fortschritt verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Bruder einfach nur alle Accounts gelöscht, oder hat er die ganze PS4 zurückgesetzt?

Wenn es 1. ist, dann schau nach, ob du alle Updates für das Spiel heruntergeladen hast und notfalls im Speicher unter Spielstände, ob sie überhaupt noch da sind.

Wenn 2. der Fall ist und du kein PS+ hast, dann ist dein gesamter Fortschritt weg.

Unity ist echt extrem geil, ich hab alles was man machen konnte gemacht, alles gesammelt + Platin Trophäe und 100%.

Es ist einfach nur ein geiles Spiel, ich hoffe du hast deinen Spielstand noch. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
Hilfe328
Fragesteller

Ich versteh nicht exakt exakt was ich tun muss, werds aber versuchen weil wie du’s erwähnt hast, ist das echt einfach nur ein geiles spiel, man fiebert so richtig mit jedes mal bei Missionen, die Grafik vor allem ist auch so heftig, meiner Meinung nach.

Voll krass, leider gehört mir nicht die Ps4 weshalb ich nur ab und zu gamen kann dennoch geniess ichs umso mehr. Wär schon noch schade wenns weg wär, der Fortschritt. Was zockst du sonst noch ausser AC Unity? Ich hab einiges über Vallhalla gehört, was denkst du?

Es ist zum Glück der erste Fall, ich hab Hoffnung. Werd dich updaten.

TheEmpire002  04.01.2022, 09:20
@Hilfe328

Ich hab die meistens neueren AC's gespielt. Am liebsten wahrscheinlich Black Flag und Unity, aber auch Syndicate, Origins, Odyssey, oder jetzt neuerdings auch Valhalla. Über Valhalla kann ich nicht so viel sagen, da ich noch nicht so viel gespielt habe, aber es ist bis jetzt ganz gut. Die anderen, die ich genannt habe, sind für mich alle Top Games, die man mal gespielt haben sollte. :D

Gehe auf Einstellungen und dann auf Speicherstände. Dann lade einfach den neuesten Spielstand rein

Hilfe328
Fragesteller

Werd ich versuchen, danke.

also der müsste da sein und wenn er nirgens ist, ist er weg lol

unity ist echt geil ich find das unterbewertet

Hilfe328
Fragesteller

Wie weg, dieser Fortschritt war für mich voller struggle, niemalss

finds btw auch voll nice aber das enttäuscht mich irgendwie