Steam Spiel sichern schiefgelaufen?

1 Antwort

Normalerweise legt Steam auch ein Savefile auf deinem PC an. Das findest du in der Regel in folgendem Ordner.

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\[Spielname]

Falls mehrere Files in dem Ordner sind musst du halt rausfinden welches das richtige File ist. Dazu gibt es "Google".

Wenn du also auf dem Laptop gespielt hast dann nimm den Laptop such wie beschrieben dass Savefile, kopier es auf nen USB Stick oder sonstwas und dann geh an deinen PC und zieh es dort in den entsprechend Ordner.