ACUnity Geht schief?

2 Antworten

Hi,

ich glaube dir schon, dass du alles heruntergeladen hast, aber geh mal in den PSN- Store, geh auf AC Unity und geh dann auf Add- Ons. Danach schaust du nochmal genau, ob du wirklich alles heruntergeladen hast, also alle DLC`s und so. Und dann kannst du wenn du ,,Assassins Creed Unity" eingibst, schauen, ob rechts noch andere Versionen angezeigt werden, vielleicht findest du noch ein Inhalt, der dir weiterhilft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Andy

Ist das neuste Update schon installiert? Falls nein dann mach das weil das Fehlerbehebungen enthalten kann.