ACUnity Geht schief?
ich kann nicht assassins creed unity weiter zocken mein gesamtfortschritt ist über 90% und ubisoft meint oder das Spiel ( Inhalte zum Herunterladen Sie können das Spiel nicht fortsetzen bis die erforderlichen Inhalte heruntergeladen wurden möchten sie einen neuen Spielstand anlegen dadurch verlieren sie ihren gesamten Fortschritt) sicher will mich das Spiel veraschen denn da gibt's nichts zum Herunterladen alle spieldaten vom spiel sind drin warum kann man ganz normal einfach nicht spielen immer muss so ne ganze sch... auftauchen was kann ich jetzt tuhn.
2 Antworten
Ist das neuste Update schon installiert? Falls nein dann mach das weil das Fehlerbehebungen enthalten kann.
Hi,
ich glaube dir schon, dass du alles heruntergeladen hast, aber geh mal in den PSN- Store, geh auf AC Unity und geh dann auf Add- Ons. Danach schaust du nochmal genau, ob du wirklich alles heruntergeladen hast, also alle DLC`s und so. Und dann kannst du wenn du ,,Assassins Creed Unity" eingibst, schauen, ob rechts noch andere Versionen angezeigt werden, vielleicht findest du noch ein Inhalt, der dir weiterhilft.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Andy