Wie findet ihr Oreo Cookies?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

geht 48%
sehr nice 35%
ekelhaft 17%

10 Antworten

geht

Wenn Vanille. Finde die Teile aber gesamt zu süss. Da muss mit mir was überhaupt nicht iO. sein wenn die passieren. Bin gerade eh nicht auf Cookies. Temporäres Cookiemonster mit Rankings haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
geht

Nichts besonderes für mich. Ich bin aber auch kein Keks- und Süßigkeitenfan mehr.

geht

Kann man halt nicht viel von essen, die werden schnell zu süß.

sehr nice

Hiii,

Ich mag Oreo Cookies sehr gerne.💛🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
sehr nice

Ich liebe Oreo-Kekse – sie sind einer meiner Lieblingssnacks!