P/l siehst du auf der Seite selbst. Diese orientieren sich immer am aktuellen Markt Geschehen. Ich persönlich finde es meist nicht groß anders als die Angaben, daher würde ich sagen passt.

Naja, 6 Jahre alt, vergleichsweise viele km, Außenfarbe solala.

Dazu kommt die Frage, warum macht ein Händler Bilder auf einem öffentlichen Platz und steht zudem im Halteverbot?

Ich würde den für den Preis und für das was du fährst definitiv nicht nehmen

Autofan12345  07.03.2024, 16:21
Außenfarbe solala.

Weiß steht dem Auto vor allem mit den schwarzen Felgen sehr gut finde ich

DerBayer80  07.03.2024, 16:27
@Autofan12345

Ist Geschmackssache. Weiß ist eine Farbe, die immer so nach: ich hab keine Kohle für ne vernünftige Lackierung gehabt oder Firmenmöhre die zu Tode geritten wurde aussieht