Wie findet ihr Pferdesalami?

6 Antworten

Ich finde es 1. blöd das sie aus Pferden Salami machen und 2. mag ich es nicht weil ich Vegetarier bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽

Habe ich (wissentlich) noch nie gegessen. Würde ich auch nicht. Ist aber eine Kopfsache, warum ich Pferdefleisch nicht essen möchte!

indem ich sie suche.

ich finde alles aus pferdefleisch generell widerlich. nicht weil es pferd ist, sondern weil es widerlich schmeckt.

ab 2% schmecke ich es raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Habe ich noch nie gegessen.

Hatte ich auch nicht vor.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

So gesehen nicht verwerflicher als eine aus Schwein, Rind, Esel, Ziege, Geflügel oder Schaf...

Ich esse sie weder - noch !