Wie findet ihr Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe Pferde 61%
Ich finde, das sind sehr schöne Tiere 22%
Amdere Antwort 13%
Ich mag keine Pferde 4%

11 Antworten

Amdere Antwort

Ich bin zwar an Pferden "hängengeblieben", unter anderen Umständen hätten es aber genausogut z.B. Kühe sein können. Ich bin da nicht festgelegt und interessiere mich grundsätzlich für alles was da kreucht und fleucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof
Ich liebe Pferde

Hi, ich liebe Pferde, obwohl ich männlich bin ☺️, ich finde Pferde sehr schön und sehr angenehm. Allerdings habe ich kein eigenes und reiten tu ich auch nicht. Bei dir so??

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Ich reite auch nicht. Hab auch kein eigenes.

Ich liebe Pferde

Ich persönlich liebe Pferde und reite auch schon sehr lange auf Isis ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Ich liebe Pferde

In 99,9% der Fälle liebe ich mein Pferd... Außer es steht mal wieder auf meinem Fuß, sabbert mich mit seinem Rote Beete Schlonz an oder stellt irgendwas dummes an ;)

Ich liebe Pferde

Ich reite seit 6 Jahren und habe fast seit einem Jahr mein eigenes Pferd :)