Wie findet ihr Pesto?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

geht so wa 50%
einfach nur göttlich 41%
nicht so nice wa 9%

7 Antworten

geht so wa

Ich mag Pesto schon, aber es ist natürlich ungesund durch das enthaltene Öl.

Ab und zu genehmige ich mir aber schon Spaghetti mit Pesto.🙂

Noch nie probiert.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grünes Pesto mit Basilikum mag ich gelegentlich ganz gerne, das rote ist geschmacklich oft nicht so meins.

nicht so nice wa

Ist nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Kommt drauf an. Calabrese ist nicht so meins. Rosso ist ganz okay. Verde ist eine Grundzutat in meiner Küche - das gibts nicht nur auf Nudeln, sondern zb auch auf Brot, in Salatsoßen... Grad hab ich eins mit Rucola, funktioniert auch.