Wie findet ihr One Night Stands?

15 Antworten

wenn nicht gerade der letzte Urlaubstag auf Reisen ist oder es schlecht verlief ergibt das wenig Sinn. Menschen sind keine Konsumgüter!!!

Ich finde ONS Mist, weil wenn der Sex gut war will man mehr davon und wenn er schlecht war, hätte man es auch gleich lassen können.

F+ ist genau ausdemselben Grund Mist, weil dann Gefühle entstehen.

Beziehungen sind Mist weil Menschen schei*e egoistisch geworden sind und die Liebe tot ist lol bis auf wenige Ausnahmen.

Steine sind ok. Und Katzen. Und Delfine.

ich hatte früher viele ons, war aber bei den meisten betrunken und da fallen ja bekanntlich alle hemmungen weg

mittlerweile und nüchtern betrachtet möchte ich keine ons mehr
ne richtige offizielle f+ hatte ich aber auch noch nie

sex während einer beziehung aber auch erst mit einem.

ich hatte früher also entweder ons oder eben sex in kennenlernphasen, was ja wieder was anderes als f+ ist
mittlerweile mag ich keine ons mehr
früher fand ich es spannend und war wie gesagt meistens betrunken.

Für Singles, die drauf stehen, vollkommen in Ordnung.

Muss aber am Ende des Tages jeder für sich selbst entscheiden.