cool

Mötley Crüe gehören zu den Klassikern unter den Metal-Bands der 80er und die liefen auch öfter bei mir. Ich mag die alten Zeiten immer noch sehr.

Tommy Lee / Schlagzeug hat direkt nach seiner Trennung von Pam Anderson mit Methods Of Mayhem weitergemacht - als Therapie wahrscheinlich. ☺

Den Song mag ich auch - Methods Of Meyham - Time Bomb

https://m.youtube.com/watch?v=2S_XDPRq-lY

cool

Mötley Crüe, eine meiner Fav Bands! Sie wurden von einer kleinen Club Band ganz groß! Ich feiere viele von ihren Liedern, Home Sweet Home,Dr Feelgood und viele mehr! ABER mein ganz großes Aber, die Typen waren fast alle schonmal Tod, Nikki hatte eine so gut wie tödlich endende Heroin-Sucht, Tommy und Vince waren meines Wissens auch „abhängig“. Die haben echt viel Müll gemacht aber die Lieder sind halt prima. Falls du alt genug bist kannst du dir auf Netflix mal den Film „The Dirt“ angucken. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin388
Fragesteller

Die Frage ist ein Jahr her aber danke trotzdem. Ich habe den Film 8 mal geschaut und bin von der Band fasziniert 😂 die Haare, Kleidung und alles.

Bin zwar black metal Fan aber trotzdem mag ich mötley crüe, cinderella, britney fox etc.. Die sind einfach Legende.

Ich bin abee der Meinung dass Cinderella Sänger Tom Keifer eine ( ein bisschen) schönere Stimme rausholen kann als Vince Neil

Oder wie findest du Tom Keifer bei Cinderella? 😆

Baumi379  18.04.2023, 06:38
@Marwin388

Besser spät als nie 😂, ich finde die Stimme von Tom etwas „dumpfer“ tiefer als die von Vince. Ich bin kein Cinderella hörer und hab mir auf YouTube mal ein Video angesehen mehr dann aber auch nicht 😅 Ich kann leider nicht sagen was es bei Mötley Crüe war das ich mich in diese einzigarte besondere Band und in deren Musik so verliebt habe aber ich denke es war tatsächlich diese Stimme von Vince, die laute Gitarre und der Bass sowie das Schlagzeugspiel von Tommy. Ich kann jetzt natürlich nicht anhand des 1 Liedes beurteilen wie ich die Band finde aber sie fällt nicht so ganz in mein Schema😂😅

cool

MC gehören jetzt zwar nicht zu meinen "Top Ten" Lieblingsbands, aber sie haben einige Coole Songs rausgebracht auf die ich schon ordentlich abgefeiert hatte. In die Top 50 schaffen sie es aber auf jeden Fall.

cool

Mötley Crüe haben richtig klassichen Metal gemacht (man muß nur die Augen zumachen), und der Hairspay Metal war Fluch und Segen für sie. Er hat sie groß gemacht, und sie wurden mit ihm runtergezogen. Sie gehörten aber zu den besseren Bands diese Welle.

cool

Ich kannte vor dem Film "The Dirt" nur den Song "Girls Girls Girls, den ich nur so mäßig fand. Daher hatte ich mich nie mit Mötley Crüe auseinandergesetzt. Den Film hatte ich mir aus Interesse angesehen und dabei festgestellt, dass die anderen Songs echt cool sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv