Metal Lieder für Sport .?

5 Antworten

Avatar - Let it burn

Heaven Shall Burn - Black Tears

Hatebreed - Destroy everything

Five Finger deathpunch - the Pride

Das sind mal so paar Songs die ich gern beim Sport höre

Finde Metal Songs auch gut zum Training, ich empfehle dir Arch Enemy oder Pro Pain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik macht gute Laune
Marwin388
Fragesteller

Ich bin eigentlich black metal head. Aber ich mag solche Stimmen nicht beim Sport. Beim Sport mag ich es eher wie ACDC oder mötley crüe wegen dieser Stimme 😂 Schmal nennt man das glaube ich

Alpha&omega

Kille'm all

Suicide Silence Lieder

Ich weiß, viele Metalheads hören das nicht gerne, aber schau doch Mal auf Spotify. Da gibt es viele Metal Playlists.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021