Meinung zu Mötley crüe?
Wollte mal frage wie ihr sie findet grad ihren Lifestyle früher
4 Antworten
Mötley's musik ist wirklich definitiv absolut (okay ja es reicht) sehr mein geschmack. Überhaupt Glam Metal, Hard Rock und Heavy Metal. Aber auch thrash Metal und Classic rock also ja
Dann, ihr aussehen... Damnnn wo haben sich männer wie die heutzutage versteckt? HALLO!! kommt zurüüück😭😭(alles in allem find ich langhaarige männer mit lederklamotten, band shirts, haarspray, großen haaren und talent gut)
Und ihr lifestyle? Bisschen viele drogen, und die drei incidents: telephone, spaghetti, burrito... 💀 ich will nicht ihr groupie sein, sagen wir mal so...
Halt absolut, und ich meine ABSOLUT Sex, Drugs und Rock n Roll
Grüßeee🤘
Se hatten ihre guten Alben (für mich Devil + Dr. Feelgood), danach wurde zunehmend schwächer.
Alles andere (außerhalb der Mucke) interessiert mich nicht..
Eine Klasse Band die ich immer noch gerne und oft höre, sie sind fester bestandteil meiner riesen Musiksammlung :-). Klasse Lebenstil den die Band hatte, da war immer was los, es ordentlich krachen lassen ist doch ne feine Sache. So lässt es sich doch Leben finde ich ;-D
Ja ... Das war meine Zeit ... Viel Haarspray (bei den Männern 😄), hautenge Klamotten, Leder, Lack ... Love - Sex - Rock'N Roll ... 😄 Ja, damals wars ... Aber als Nostalgikerin höre ich auch immer wieder was aus den 80ern/anfänglichen 90ern (dann kamen musikalisch genug andere Einflüsse dazu), so dass auch Mötley Crüe mal dabei sind.
Ich mag diese Glam/Heavy Metal Ära einfach immer noch.
Sowat hier zum Beispiel:
shout at the devil