Meinung zu Mötley crüe?

3 Antworten

Ja ... Das war meine Zeit ... Viel Haarspray (bei den Männern 😄), hautenge Klamotten, Leder, Lack ... Love - Sex - Rock'N Roll ... 😄 Ja, damals wars ... Aber als Nostalgikerin höre ich auch immer wieder was aus den 80ern/anfänglichen 90ern (dann kamen musikalisch genug andere Einflüsse dazu), so dass auch Mötley Crüe mal dabei sind.

Ich mag diese Glam/Heavy Metal Ära einfach immer noch.

Sowat hier zum Beispiel:

shout at the devil

https://youtu.be/utyXQqZ35do?feature=shared

Se hatten ihre guten Alben (für mich Devil + Dr. Feelgood), danach wurde zunehmend schwächer.

Alles andere (außerhalb der Mucke) interessiert mich nicht..

Eine Klasse Band die ich immer noch gerne und oft höre, sie sind fester bestandteil meiner riesen Musiksammlung :-). Klasse Lebenstil den die Band hatte, da war immer was los, es ordentlich krachen lassen ist doch ne feine Sache. So lässt es sich doch Leben finde ich ;-D