Wie findet ihr mobbing in Guterfrage?
Wie findet ihr mobbing in guterfrage einge user mobben andere weil sie schlechte Rechtschreibung oder aus troll oder die beantworten eure fragen nicht was zum thema bicht passt
6 Antworten
einige user mobben andere, weil sie schlechte Rechtschreibung oder aus troll oder die beantworten, eure Fragen nicht was zum Thema nicht passt
Das eine ist eine Hilfestellung. Würde diese wegfallen, dann schreiben irgendwann alle wie sie wollen und niemand versteht den anderen mehr.
Das andere muss nicht heißen, dass die Antwort zum Thema nicht passt, sondern dass manche die Antworten schlichtweg nicht verstehen. Das hat aber nichts mit Mobbing zu tun, sondern mit fehlender Allgemeinbildung.
Mobbing erfolgt immer in boshafter Absicht.
Eine Hilfestellung ist wohlwollend gemeint und kein Mobbing.
Es ist auch nicht immer alles Mobbing, was einem wie Mobbing vorkommt.
Wer mit sich selbst im Reinen ist, hat es nicht nötig, andere zu mobben, zu haten oder zu beleidigen! Die Menschen, die sich auf diese Art und Weise hier austoben, haben wahrscheinlich im RL ein Problem mit sich selbst und nutzen die Anonymität des Internets, um ihren Frust abzulassen.
Ich lese solche Kommentare und belächele das Meiste... oder ich habe Mitleid mit den Verfassern, weil sie die Grundbegriffe von Respekt und Toleranz nicht kapieren
Solche User finden wir auf GF nicht gut und wenn sie sich nicht an die GF-Richtlinien halten, werden ihre Beiträge gelöscht oder die Konten gesperrt.
Was mir hier bisher begegnet ist, war immer nur destruktive Kritik, destruktive Aussagen. Kein Mobbing.
Mobbing bezeichnet eine Form systematischer, feindseliger Behandlung oder Ausgrenzung eines Menschen durch eine oder mehrere Personen über einen längeren Zeitraum hinweg. Ziel oder Folge ist meist die psychische Verletzung, Verunsicherung oder soziale Isolation des Betroffenen.
Verstößt etwas gegen die Richtlinien, kann es gemeldet werden.
Erbärmlich. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, sie dürfen auch konträr zu meiner Meinung sein. Aber artet es aus, wird beleidigend, es geht nur um dumme Streitereien, so Leute die alles besser wissen, mit unerträglicher Überheblichkeit alles kommentieren müssen, da gibt es die schöne "Ignorieren Funktion ". Musste ich ein paar mal in Anspruch nehmen.