Wie ist eure Meinung zu Menschen die nicht schüchtern sind?

8 Antworten

Ich beneide diese Leute und fühle mich unterlegen.

Wie findet ihr Menschen die nicht schüchtern sind?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich habe sie immer bei Karnevalssitzungen gefunden ;-))

Im Ernst: Fuer mich ist es von Vorteil, wenn mein Gegenueber offen und "frech" mit mir plaudern und sich mitteilen kann.

Bei schuechternen Personen braucht man viel Geduld und ebenso viel Zeit. Das ist nicht gerade prickelnd. Eher langweilig.

Deshalb: ICH mag aufgeschlossene und kommunikative Menschen mehr.

Sorry, liebe Schuechternen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja, es ist halt leichter was mit denen zu machen, aber ich finde schüchterne Menschen auch süß

aufgeschlossen

Ich finde sie sehr leicht, da sie sich weniger zurückziehen als schüchterne Menschen.