Wie findet ihr Menschen die extrem nach Parfüm stinken?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Find ich nicht gut 85%
Find ich gut 15%

21 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Find ich nicht gut

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist ein schwieriges Thema:

Man wird schnell "geruchsblind" und merkt es selbst nicht mehr, wenn man zu viel Parfum aufträgt.

Dann ist die Duftwolke für andere Menschen eher eine Belästigung als dass sie sie erfreut.

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  24.02.2023, 22:40

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Find ich nicht gut

Extremen Parfümgeruch finde ich unerträglich. Manche Menschen nehmen ihr eigenes Parfum mit der Zeit nicht mehr richtig wahr und übertreiben es dann damit.

Find ich nicht gut

Eigentlich ist es mir wurscht und solange es 'nur' nach kompostierten Blümchen mit Alkohol stinkt, stört es mich auch nicht sonderlich. Ich bin nicht olfaktorisch orientiert.

Aber wenn's in den Augen brennt und man befürchten muss, dass sich die Netzhaut ablöst, ist es schon etwas unangenehm.

Find ich gut

Ich verstehe, dass Menschen das penetrant finden.

Aber wenn mir so eine Duftwolke entgegen kommt (und die war bisher meistens gut duftend!), finde ich das irgendwie erfrischend.

Find ich nicht gut

Es riecht oft viel zu penetrant und anstrengend reizend. Es gibt zwar gut riechende Parfüms aber viel hilft viel ist nicht passend. Es reicht, wenn man es riecht, wenn man der Person gegenüber steht.

Das ist wie der Zigarettengeruch vor den Eingängen von Geschäften. Kommt man raus knallt es einem ins Gesicht.

VolkiRNV  01.02.2024, 14:53

Es ist immer die gleiche Marke die ich penetrant finde