hello, kann mir jemand ein Parfüm empfehlen, dass nicht jede Frau benutzt, lange hält und feminin riecht, auffällig und dennoch nicht zu extrem?

1 Antwort

Ein Parfüm sollte zur Trägerin passen welcher Typ ist Sie, sportlich oder mehr elegant, da gibt es so viele Unterschiede.

Wenn es dir nicht unbedingt aus Geld ankommt, dann gehe in eine Parfümerie und lasse dich beraten.

Kleiner Tipp noch:

nicht mehr als 3 Duftnoten probieren und bitte nicht mit der anderen Hand das Parfüm "zerreiben", was viele machen.

Dann gehst du nachhause und nach ca. 2 Stunden hat sich der Duft erst richtig entwickelt und dann kauft man es. Was dir im Laden gefällt, kann zuhause anders sein.

Man könnte dir hundert Parfüme empfehlen, aber

jede Frau hat eine andere Haut und was bei der einen toll riecht, kann bei der andern gar nicht gut riechen.