Wie findet ihr meinen Hund?

siehe profilbild.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Süß! 64%
Okay. 24%
Hässlich! 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß!

"Süß" finde ich als Beschreibung nicht passend. Er schaut sehr lieb, und er hat ein interessantes Gesicht = gefällt mir 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...
Okay.

Sieht halt aus wie ein Hund. Wenn man den nicht kennt mit seiner Art und seinem Verhalten, dann ist es einfach nur ein Hund.

Okay.

Geht, aber eher ein hübscher und guckt süß

Süß!

Dein Hund ist süß! Erinnert mich an Rehe und muss auch an Rehe denken, fragt aber nicht wieso, keine Ahnung warum mich dass an Rehe erinnert und warum ich an Rehe denken muss.