Wie findet ihr meinen Gemüseteller?
Würdet ihr es essen wenn jmnd das für euch zubereitet?
14 Antworten
Gegen die Gurken bzw. Zucclni hätte ich nichts. Die Avocados müssten nicht unbedingt sein, und bei den Paprikas oder Chilis wäre mir die Schärfe wichtig. ( also eher mild )
Und als Kurdin kennst Du an der Basis zur Würze milder Gemüse vermutlich doch durchaus Milchprodukte wie Joghurt, Sauermilch, Frischkäse u.Ä. nebst Zwieblos, Knoblaucho, Schnittlauch und etwas Öl zum "Anmachen" der Salatspeise.
Bisserl Pfeffer oder Salz noch dazu, wenn möglich im Preis, statt der teuren Avocdo die in Euren Landstrichen natürlich m.W. doch ohnehin nicht wächst.
Statt dessen lieber da etwas mit Bohnen, Kichererbsen, Linsen oder Hirse mit dabei, statt der Avocado. ;-)
Ich nehme die Gürkchen. Den Rest kannst du haben. Mag Avocado und grüne Paprika nicht. Gelbe, Orangene und Rote mag ich, aber keine Grüne.
Darüber hinaus ist mir eine ganze Paprika schon viel zu viel.
einfach nur grob aufgeschnitten schmeckt so nicht. Paprika in schmale Spalten schneiden und Dip dazu, Gurke in Scheiben, salzen und Pfeffern (mindestens!), Avocado auch würzen und Zitrone gegen das braun werden drüber. Das ist der Anfang eines Rohkosttellers, weiter nichts.
Das Gemüse ist nur roh aufgeschnitten. Schöner fände ich schmale Streifen, vor allem bei der halbierten grünen Paprika! Ich vermisse etwas Farbe und Abwechslung.🙂
Natürlich kann man das essen, aber leckerer wäre es schon mit Quark oder mit einem Dip.😃
Ehrlich gesagt nein. Würde dann erstmal in die Küche gehen und das weiter zubereiten. und zwar die Paprika deutlich kleiner schneiden, die Gurke auch noch mal halbieren und aus der Avocado Guacamole machen zum dippen. Und dann gucken was es noch so an Gemüse gibt hör mir das ganze nicht so trostlos aussieht