Wie findet ihr meine Zeichnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeichnung sieht gut aus. Jetzt müßtest Du noch das Drumherum etwas sauber machen, daß sie besser zeigbar ist. Beim Foto wäre es besser gewesen, das Licht von vorne kommen zu lassen, weil dein Schatten stört.

Tipp zur linken Hand (für das nächste Mal): Lasse den Rock herade durchgehen, wie Du es ursprünglich vorgehabt hattest. Der Arm verschwindet dann einfach, schräg geschnitten, dahinter. Bitte mal Jemanden, sich in ähnlicher Pose hinzustellen und studiere die Armhaltung. Mache ruhig einige Fotos zum späteren nachsehen.

Wunderschön :) Es gefällt mir sehr gut. Du hast Talent, man erkennt es an deinem Strich!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sehr schön, ich verstehe nur nicht wo die linke Hand verschwindet👌🏻

Cinnamoroll164
Fragesteller

Die soll da vorne sein, ich wusste nicht wie man das zeichnen soll. Danke

Na, es geht doch. Is´viel besser als deine Portaits. Aber auch hier und da kann man noch ein bisschen an der Haltung arbeiten.

In dem Fall hier derer Arm in der Frontansicht. Also der Rechte. Es sieht leider so aus,als wenn der über dem Arm abgeschnitten wurde. Ich denke nicht das es Absicht war oder?

Ansonsten: Ja, der Alte hat doch immer was zu meckern. In dem Fall aber nur Minimal. :)

Cinnamoroll164
Fragesteller

Jajaja, ich gebe aber trotzdem mit den Porträts auf. Danke💜