Wie findet ihr meine selbstgemachten Weisheiten?
- Was bringt dir ein hoher IQ wenn du die falsche Seelenenergie hast?
- Ich fand Frieden, als ich erkannte, dass die Menschen mit sich selbst im Krieg sind, nicht mir mir.
- Die schwerste Erkenntnis aushalten zu können wäre, dass wir endlich aus dieser Illusion aufwachen sollten und erkennen dass wir uns in einer befinden.
- Und solche 31er Verräter Menschen wollten sich in mein Leben rein snitchen, doch hab ihr abgekartetes Spiel schon vor dem ersten kennenlernen gerochen.
- Schon in frühen Menschheitstagen, galten die Ursprünge meiner Gene als besonders Überlebensfähig und am meisten attraktiv.
- Ich hab die Aura eines Präsidenten, du hast nur die Aura eines Briefträgers
- Ich nehme keinen Rat an, von Menschen wo ich weiß, die haben generell keine Ahnung über das menschliche Gehirn oder generell über der Existenz in der wir uns tatsächlich befinden!
- Wenn du so intelligent bist, dass du sogar die freundlichsten Kontakte meidest, einfach damit du nicht die untersten Sphären des menschlichen Seins erleben musst.
- Wie gewinne ich dieses Mindgame, diesen Machtkampf zwischen mir und meinem Feind? In dem ich noch abgefuckter noch gleichgültiger bin als mein Feind. Ich bin die Grenze und die Dunkelheit.
- Ich habe die schwersten Motivations- und Antriebsprobleme, aber dafür ist mein Musikgeschmack on Point!
- Das einzige Medikament welches gut wirkt ist der Tod.
- Leute klettern auf den Mount Everest, um mein Skill Level zu suchen, aber der ist leider auf dem Mond.
- Niemals lass ich es wieder zu, dass ein Mensch über meine außergewöhnliche Erhabenheit wieder drüber klettert und sich für den Schimpansen im Urwald hält dann.
- Normal sein ist eine Krankheit.
- Wenn dir ein Mensch die Türe verschließt, öffnet dir Gott ganze Tore im Jenseits.
- Ich bin langsam an diesem Punkt angekommen, wo ich Menschen nur noch raus sortiere und blockiere aus meinem Leben, als würde ich denen nur die Hauch einer Chance geben wollen!
- Wenn ich immer nur auf andere hören würde, ich wäre jetzt Obdachlos, schwer verschuldet und Crack abhängig.
- Es gibt echt Leute die spielen Farming Simulator.... bro geh doch einfach in den Garten und pflanz dir eine verdammte Tomate an du Öko-Freak.
- Sie rauben dir den Verstand und deine wahre Kraft mit ihrer anscheinenden Kritik die durch pure Neidgunst und Überheblichkeit über dich hinaus Schaden anrichten soll.
2 Antworten
Was bringt dir ein hoher IQ wenn du die falsche Seelenenergie hast?
Simpel. Intelligenz brauche ich immer. "Seelenenergie" ist ein Fantasiebegriff und nicht wissenschaftlich Bewiesen, daher irrelevant.
Ich fand Frieden, als ich erkannte, dass die Menschen mit sich selbst im Krieg sind, nicht mir mir.
Die "Menschen"? Bist du kein Mensch?
Die schwerste Erkenntnis aushalten zu können wäre, dass wir endlich aus dieser Illusion aufwachen sollten und erkennen dass wir uns in einer befinden.
Genau, wir leben in einer Simulation. Wacht auf!!!
Und solche 31er Verräter Menschen wollten sich in mein Leben rein snitchen, doch hab ihr abgekartetes Spiel schon vor dem ersten kennenlernen gerochen.
Cool du bist Hellseher? Und wenn nicht, warum dann Gedanken drüber machen?
Schon in frühen Menschheitstagen, galten die Ursprünge meiner Gene als besonders Überlebensfähig und am meisten attraktiv.
Quelle bitte.
Ich hab die Aura eines Präsidenten, du hast nur die Aura eines Briefträgers
Aktuell sind bspw Trump und Putin Präsident. Briefträger sind da Charmanter und mMn besser.
Ich nehme keinen Rat an, von Menschen wo ich weiß, die haben generell keine Ahnung über das menschliche Gehirn oder generell über der Existenz in der wir uns tatsächlich befinden!
Aha. Cool
Wenn du so intelligent bist, dass du sogar die freundlichsten Kontakte meidest, einfach damit du nicht die untersten Sphären des menschlichen Seins erleben musst.
Klingt als würde die hälfte des Satzes fehlen.
Wie gewinne ich dieses Mindgame, diesen Machtkampf zwischen mir und meinem Feind? In dem ich noch abgefuckter noch gleichgültiger bin als mein Feind. Ich bin die Grenze und die Dunkelheit.
Therapie
Ich habe die schwersten Motivations- und Antriebsprobleme, aber dafür ist mein Musikgeschmack on Point!
Geschmackssache. bei schlager muss ich dir wiedersprechen.
Das einzige Medikament welches gut wirkt ist der Tod.
Medikamente sollen linderung/Heilung verschaffen. Der Tod ist weder das eine noch das andere.
Leute klettern auf den Mount Everest, um mein Skill Level zu suchen, aber der ist leider auf dem Mond.
Uff...
Niemals lass ich es wieder zu, dass ein Mensch über meine außergewöhnliche Erhabenheit wieder drüber klettert und sich für den Schimpansen im Urwald hält dann.
Es wird irgendwie immer wieder...
Normal sein ist eine Krankheit.
Was ist denn Normal?
Wenn dir ein Mensch die Türe verschließt, öffnet dir Gott ganze Tore im Jenseits.
Etwas das nicht existiert und für das es keine wissenschaftlich fundierten Beweise gibt, kann auch nichts an Orten öffnen, die nicht existieren.
Ich bin langsam an diesem Punkt angekommen, wo ich Menschen nur noch raus sortiere und blockiere aus meinem Leben, als würde ich denen nur die Hauch einer Chance geben wollen!
Okay, cool
Wenn ich immer nur auf andere hören würde, ich wäre jetzt Obdachlos, schwer verschuldet und Crack abhängig.
Gut für dich. Trifft aber deshalb nicht auf alle zu und sagt ne Menge über die Menschen aus mit denen man sich umgeben hat. Sucht man sich ja auch selbst aus, wer sein Umfeld ist.
Es gibt echt Leute die spielen Farming Simulator.... bro geh doch einfach in den Garten und pflanz dir eine verdammte Tomate an du Öko-Freak.
Es gibt auch Leute die Spielen Formel 1. "Bro werden doch einfach f1 Fahrer." Was für n dummes Argument...
Sie rauben dir den Verstand und deine wahre Kraft mit ihrer anscheinenden Kritik die durch pure Neidgunst und Überheblichkeit über dich hinaus Schaden anrichten soll.
Kritik ist ≠ Neid. Aber man kann sich natürlich auch selbst so wichtig nehmen das man denkt das jeder nur neidisch ist statt wirklich mal einen gut gemeinten Ratschlag anzunehmen.
Wirkliche brauchbare Weisheiten entspringen niemals aus der Unzufriedenheit mit sich und anderen.
Eigentlich ist das auf Deine Frage gemünzt, aber vielleicht lässt sich meine soeben gemachte Erkenntnis ja auch als Weisheit präsentieren.