wie findet ihr meine neuen nägel?

Anika887  22.03.2024, 11:18

Wurden die von einer Nageldesignerin gemacht???

nagelmann
Fragesteller

ne sind press on´s die ich selber gemacht habe. sind nur fürs wochenende :)

Anika887  22.03.2024, 11:33

Ahh oke, den hätte das eine Nageldesignerin gemacht, wäre das schon schlimm gewesen.
Aber du die selbst gemacht hast, finde ich sie ganz in Ordnung, weiter so!

nagelmann
Fragesteller

vielen dank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee... die sind zu plump und durch das Schwarz fällt das noch mehr auf... die müssten schmaler sein und nachvorn auch noch schmaler zulaufen, dann wär das besser...

Die Farbe finde ich zu düster. Rot, Beige, Weiß oder einfach Klarlack fände ich schöner. Die Spitzen fände ich rund oder oval noch schöner. Die Länge wirkt bei hellerer Farbe sicherlich nicht so gewaltig

scheußlich, schrecklich oder grauenhaft - kannst du dir aussuchen

Ich habe noch keine künstlichen Fingernägel gesehen die besser als die schäbigsten natürlichen aussahen.

Bitte nicht böse sein, aber wenn du nach mir irgendwie greifen oder langen würdest, dann würde ich schreiend davonlaufen oder zumindestens ziemlich erschreckt zurückweichen.🥺

Mir zu lang. Was gefällt einem daran? Mir als Mann gefallen diese Schaufeln überhaupt nicht. Selbst habe ich Shellac/Gel Nägel in einer relativ „natürlichen” Länge. Muss ich in Kürze neu machen lassen, stören auf der Tastatur.