Wie findet ihr meine Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht gut aus 86%
Nicht so 7%
Gar nicht schön 7%

5 Antworten

vlt. noch ein Sidecut dazu oder etwas Farbe rein.

Sieht gut aus

Nun macht die Frisur etwas mehr her.. Lockiger/Welliger und nicht einfach nur stumpf auf SchulterlÀnge wie vorher.

War eine gute Entscheidung von dir đŸ‘đŸ»

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Sieht gut aus

Sehr angenehme und lÀssige LÀnge. Nicht so 0815. Zumindest als Mann.

Pascal2532482
Fragesteller

Ich bin aber eine Frau 😍

Sieht gut aus

Auf dem zweiten Foto siehst du richtig sĂŒĂŸ aus, ich wĂŒrde sie so lassen das passt gut zu dir ;-)

Pascal2532482
Fragesteller

Mir gefallen die kurzen Haare besser

acaron  04.09.2022, 22:46
@Pascal2532482

Ich hab gar nicht gecheckt das es vorgher/nacher war lol, tut mir leid aber Beides sieht gut aus, nur das mir das Foto untern besser gefÀllt. So oder so es muss ja dir gefallen ;-)