Wie findet ihr meine Braids?
Son't judge me. Ist das erste mal das ich es mache. Und sind 1 woche alt. Bin 14.🍄
Achso und meine Haare sind da oben so "blond" weil ich die ausversehen gefärbt habe
Ich wollte sie so fett wie die man:
8 Antworten
Sieht okay aus, du Pfirsichface.
Frag doch deine Freunde was sie davon halten, statt irgendwelche fremden im Internet.
Finde es traurig, wenn man Bestätigung von fremden Menschen braucht um sich gut zu fühlen.
Sieht gut aus btw.
Hauptsache du bist damit glücklich alles andere ist egal :)
das zeigt einfach, dass nicht jeder Menschentyp für jeden Style geeignet sein muss, und das man sich auf das besinnen sollte, was zu seinem Typ auch steht. Anderen Typen von Menschen sollte man auch deren Vorteile der tollen Haare gönnen.
Ich bin sehr hellhäutig, da steht mir z.Bsp. kein Weiss. Muss ich mich halt mit abfinden.
dann auf eutsch: es sieht so nicht gut aus., möglicherweise passt es gar nicht zu dir.
Hab das Gefühl sie fangen sehr weit unten an, das macht den Kopf etwas eckig ;) Den Rest kann man nicht so gut erkennen, vermutlich eher etwas ungleichmäßig aber mei :Irgendwie muss man ja üben
Sind ganz gut, wobei die sich am Ansatz noch ein bisschen legen müssen. Aber das braucht halt noch etwas Zeit.
Bruh meine Freunde würden sagen das sie gut aussehen aus Prinzip