Wie findet ihr meine Braids?

Achso und meine Haare sind da oben so "blond" weil ich die ausversehen gefärbt habe

Ich wollte sie so fett wie die man:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht okay aus, du Pfirsichface.

Thisblackbitch
Fragesteller

🍑👅

Frag doch deine Freunde was sie davon halten, statt irgendwelche fremden im Internet.

Finde es traurig, wenn man Bestätigung von fremden Menschen braucht um sich gut zu fühlen.

Sieht gut aus btw.

Thisblackbitch
Fragesteller

Bruh meine Freunde wĂĽrden sagen das sie gut aussehen aus Prinzip

das zeigt einfach, dass nicht jeder Menschentyp für jeden Style geeignet sein muss, und das man sich auf das besinnen sollte, was zu seinem Typ auch steht. Anderen Typen von Menschen sollte man auch deren Vorteile der tollen Haare gönnen.

Ich bin sehr hellhäutig, da steht mir z.Bsp. kein Weiss. Muss ich mich halt mit abfinden.

Hab das Gefühl sie fangen sehr weit unten an, das macht den Kopf etwas eckig ;) Den Rest kann man nicht so gut erkennen, vermutlich eher etwas ungleichmäßig aber mei :Irgendwie muss man ja üben

Sind ganz gut, wobei die sich am Ansatz noch ein bisschen legen mĂĽssen. Aber das braucht halt noch etwas Zeit.